SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Bist Du dabei?

Unterstütze uns z.B. mit einer Spende oder indem Du Mitglied bei uns wirst


      
Folge uns auch auf Facebook und Instagram!

Für alle. Für morgen. Jetzt.

30 kluge Köpfe de SPD Hohen Neuendorf treten zur SVV-Wahl am 09.07.2024 an.

Als SPD Hohen Neuendorf freuen wir uns, unser Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2024 präsentieren zu dürfen. Unter dem Motto „Für alle. Für morgen. Jetzt.“ setzen wir uns für eine lebendige, offene und zukunftsfähige Stadt ein, in der sich alle Menschen wohlfühlen können.

Hoppala – was hoppelt da?

Die SPD-Osterpostkarte bläst mit zur "Hasenjagd" auf die 10 Osternester im Stadtgebiet

SPD versteckt Osternester in Bergfelde I Borgsdorf I Hohen Neuendorf I Stolpe – Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der SPD-Osterhase, der für alle mit Freude an Nachbarschaft und Gemeinsamkeit im Stadtgebiet insgesamt 10 Osternester mit süßen Überraschungen und einem kleinen Büchergutschein von unserer lokalen Buchhandlung versteckt hat. Damit der sonntägliche Osterspaziergang  zusätzlich Spaß macht.

Die SVV im März ... und nochmal Busse

Rathaus von Hohen Neuendorf

Die Tagesordnung zur Sitzung der ehrenamtlichen Stadtverordnetenversammlung (SVV) im Rathaus von Hohen Neuendorf am 21. März war überschaubar. Trotzdem gab es natürlich wichtige Themen zu besprechen und das weitere Vorgehen abzustimmen. Es ging unter anderem um die richtige Vorbreitung auf mögliche Katastrophenfälle, die Verbesserung des Bus-Angebots und die Staus in der Oranienburger Straße.

Termine

Alle Termine öffnen.

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

18.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

25.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: