SPD Hohen Neuendorf

für Bergfelde, Borgsdorf, Hohen Neuendorf, Stolpe

Die SVV im März ... und nochmal Busse

Rathaus von Hohen Neuendorf

Die Tagesordnung zur Sitzung der ehrenamtlichen Stadtverordnetenversammlung (SVV) im Rathaus von Hohen Neuendorf am 21. März war überschaubar. Trotzdem gab es natürlich wichtige Themen zu besprechen und das weitere Vorgehen abzustimmen. Es ging unter anderem um die richtige Vorbreitung auf mögliche Katastrophenfälle, die Verbesserung des Bus-Angebots und die Staus in der Oranienburger Straße.

Wichtige Weichenstellungen am Schalttag?

Rathaus von Hohen Neuendorf

Am 29. Februar traf sich die ehrenamtliche Stadtverordnetenversammlung (SVV) Hohen Neuendorfs und beriet und beschloss zu vielen wichtigen Themen wie der „Kaufland-Fassade“, zu Pachtverträgen in Bergfelde, den Zustand der Löschwasserbrunnen der Stadt, die Fortführung des kommunalen Wohnungsbaus. Und auch die Anbindung des Bereiches „hinter der Bahn“ in Borgsdorf war ein wichtiges Thema.

Wir bauen hier ein bisschen um und....

bitten etwas um Geduld, wenn nicht alle Informationen dauerhaft erreichbar sind.

Die SPD HN bei Facebook & Instagram:
      


Termine

Alle Termine öffnen.

25.03.2024 - 05.04.2024
Osterferien

03.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstandssitzung

08.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung mit sachkundigen Einwohnern