für Bergfelde, Borgsdorf, Hohen Neuendorf, Stolpe

Hoppala – was hoppelt da?

Die SPD-Osterpostkarte bläst mit zur "Hasenjagd" auf die 10 Osternester im Stadtgebiet

SPD versteckt Osternester in Bergfelde I Borgsdorf I Hohen Neuendorf I Stolpe – Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der SPD-Osterhase, der für alle mit Freude an Nachbarschaft und Gemeinsamkeit im Stadtgebiet insgesamt 10 Osternester mit süßen Überraschungen und einem kleinen Büchergutschein von unserer lokalen Buchhandlung versteckt hat. Damit der sonntägliche Osterspaziergang  zusätzlich Spaß macht.

Die SVV im März ... und nochmal Busse

Rathaus von Hohen Neuendorf

Die Tagesordnung zur Sitzung der ehrenamtlichen Stadtverordnetenversammlung (SVV) im Rathaus von Hohen Neuendorf am 21. März war überschaubar. Trotzdem gab es natürlich wichtige Themen zu besprechen und das weitere Vorgehen abzustimmen. Es ging unter anderem um die richtige Vorbreitung auf mögliche Katastrophenfälle, die Verbesserung des Bus-Angebots und die Staus in der Oranienburger Straße.

Wichtige Weichenstellungen am Schalttag?

Rathaus von Hohen Neuendorf

Am 29. Februar traf sich die ehrenamtliche Stadtverordnetenversammlung (SVV) Hohen Neuendorfs und beriet und beschloss zu vielen wichtigen Themen wie der „Kaufland-Fassade“, zu Pachtverträgen in Bergfelde, den Zustand der Löschwasserbrunnen der Stadt, die Fortführung des kommunalen Wohnungsbaus. Und auch die Anbindung des Bereiches „hinter der Bahn“ in Borgsdorf war ein wichtiges Thema.

Die SPD HN bei Facebook & Instagram:

25.03.2024 - 05.04.2024
Osterferien