SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Bürgerhaushalt 2018 - Vorschläge gesucht

Veröffentlicht am 01.02.2018 in Kommunalpolitik

Auch in diesem Jahr haben die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt die Möglichkeit, Projekte, die ihnen besonders wichtig sind, für den Bürgerhaushalt der Stadt Hohen Neuendorf vorzuschlagen. Wir wollen alle aufrufen, sich wieder aktiv mit Vorschlägen zu beteiligen! Die Sammlung von Vorschlägen läuft noch bis zum 07. März.

Inzwischen ist der Bürgerhaushalt (BHH) in unserer Stadt sehr erfolgreich etabliert. An vielen Stellen wurden kleine und größere Maßnahmen umgesetzt, so sind z.B. die Bücherschränke in Hohen Neuendorf auf eine Anregung aus dem BHH zurückzuführen. Aber auch Ideen, die den Rahmen des BHH übersteigen, werden von der SPD-Stadtfraktion und der SVV als wertvolle Hinweise gesehen, was in unserer Stadt angegangen werden soll.

Antworten auf alle Fragen zum Bürgerhaushalt, eine Übersicht über den ganzen Prozess und bisher vorgeschlagene Maßnahmen finden sich auf der Homepage unserer Stadt (Link).

Termine

Alle Termine öffnen.

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

18.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

25.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: