SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Vorstandsklausur 2017

Veröffentlicht am 14.01.2017 in Ortsverein

Heute hat sich der Vorstand der SPD Hohen Neuendorf zu seiner traditionellen Neujahrsklausur getroffen. In entspannter Atmosphäre haben seine Mitglieder über die Planungen und Schwerpunkte im neuen Jahr  beraten.

Ein zentrales Thema wird auch für Hohen Neuendorf der Bundestagswahlkampf sein. Hier werden wir unseren Kandidaten Benjamin Grimm intensiv unterstützen. So helfen wir, den Wahlkreis 58 für die SPD zurück zu gewinnen.

Andere wichtige Diskussionspunkte waren inhaltliche Fragen zu Entwicklungen in unserer Stadt, z.B. der Wohnungsbau und die Infrastruktur. Auch über mögliche gemeinsame Aktivitäten wurde gesprochen und das weitere Vorgehen zur Planung festgelegt.

Die SPD Hohen Neuendorf erwartet ein ereignisreiches und spannendes Jahr. Mit der jetzt angeschobenen guten Planung und der engagierten Unterstützung der Mitglieder wird es aber sicher auch ein erfolgreiches Jahr für uns.

Termine

Alle Termine öffnen.

24.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
SPD-Stammtisch

26.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Infostand
Treffen Sie die Brandenburger SPD-Kandidatin für das Europaparlament Marie Glißmann

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: