SPD Hohen Neuendorf

Wunsch-Punsch

Veröffentlicht am 08.01.2017 in Ortsverein

Zuhören - da sein! Mit dicken Stiefeln, warmen Jacken und heißem Punsch startete die SPD Hohen Neuendorf am Freitag ihre "Wunsch-Punsch-Aktion". Der Vorstand der SPD Hohen Neuendorf fragt die Hohen Neuendorfer nach ihren Wünschen an die Politik.

In unregelmäßigen Abständen werden wir mit unserem "Wunsch-Punsch-Stand" an den S-Bahnhöfen unserer Stadt auftauchen und ein offenes Ohr für die Bürger haben.

"Da sein, präsent sein und beweisen, dass wir nicht nur zur Wahl bereit sind zuzuhören - das ist uns wichtig und das nehmen wir ernst." so Inka Gossmann-Reetz, die Vorsitzende des Ortsvereins.
Die Hohen Neuendorfer nahmen die Einladung zu Punsch und Glühwein bei klirrender Kälte gerne an. Holger Mittelstädt, stellvertretender SVV-Vorsitzende: "Mich hat begeistert, wie viele interessante Ideen uns die Besucher am Wunsch-Punsch-Stand mitgeben konnten.

Mehr Mülleimer im öffentlichen Raum wurden genauso gewünscht, wie die Reparatur einiger Straßenlaternen und ein besseres Spielplatz-Angebot."
Die Wunsch-Punsch-Stände sind nur eine Möglichkeit mit der Politik ins Gespräch zu kommen, wir sind natürlich weiterhin hier, über Facebook oder die klassische Post für Sie erreichbar.

Die SPD HN bei Facebook & Instagram:
      


Termine

Alle Termine öffnen.

25.03.2024 - 05.04.2024
Osterferien

03.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstandssitzung

08.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung mit sachkundigen Einwohnern