SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Wahlen 2024

Das Superwahljahr

2024 hat es demokratisch betrachtet in sich: Im Superwahljahr werden die Stadtverordnetenversammlung, der Kreistag, der Landtag und für Europa gewählt. Vier Mal mehr Chancen auf Soziale Politik für Dich.

Diese Seite ist der Auftakt zu allen Informationen, die interessierte Wählerinnen und Wähler für die vier Wahlen im nächsten Jahr benötigen: Über die Wahlen, die jeweiligen Kandidatinnen und Kandidaten, wichtige Termine und Links auf weitere relevante Informationen. Es lohnt sich, ab und zu vorbeizuschauen und Wahl-Neuigkeiten zu erhalten. 

Die wichtigsten Termine:

 

Termine

Alle Termine öffnen.

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

18.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

25.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: