SPD Hohen Neuendorf

Familienpass bietet Freizeitspaß zu kleinen Preisen

Veröffentlicht am 28.05.2014 in Service

Inka Gossmann-Reetz, Landtagskandidatin SPD

S- Bahngemeinden.  Einen Pass für Freizeitspaß gibt es auch dieses Jahr wieder in Brandenburg, und er bietet so viel wie nie zuvor: 606 Ideen für Ausflüge oder Aktivitäten zu vergünstigten Preisen enthält der Familienpass 2014/15. „Von Ausstellungen über Kletterparks bis Zoo – für alle Eltern und Kinder ist etwas dabei“, sagte die SPD- Direktkandidatin Inka Gossmann-Reetz aus Hohen Neuendorf. Der Preisnachlass beträgt mindestens 20 Prozent auf die normalen Eintrittspreise oder zehn Prozent auf bestehende Familienrabatte. Der Familienpass enthält außerdem 180 Freikarten für Kinder. Der Preis von 2,50 Euro lohnt sich also allemal. Erhältlich ist der Familienpass im Handel, er gilt vom 1. Juli 2014 an für ein Jahr.

„Der Familienpass ist der ideale Freizeitplaner und hilft beim Sparen“, so Inka Gossmann-Reetz. „Besonders Menschen mit wenig Einkommen werden so unterstützt, wenn sie mit ihren Kindern oder Enkelkindern etwas unternehmen wollen.“ Angebote für Behinderte sind im Familienpass eigens gekennzeichnet.

Allein für Oberhavel gibt es 31 Angebote, weitere lassen sich finden unter:

http://www.reiseland-brandenburg.de/themen/familien/familienpass/details/suche-familienpass/suche/neuesuchefamilypass/1.html?no_cache=1

 

Die SPD HN bei Facebook & Instagram:
      


Termine

Alle Termine öffnen.

25.03.2024 - 05.04.2024
Osterferien

03.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstandssitzung

08.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung mit sachkundigen Einwohnern