SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Spenden

Deine Spende an die SPD Hohen Neuendorf

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir gerne und mit großer Freude für das Wohl des städtischen Miteinanders und für gute politische Entscheidungen in der Stadtverordnetenversammlung Hohen Neuendorfs. Wir freuen uns dabei über Unterstützung für unser lokales Engagement - sowohl in Person als auch durch eine Spende.

Wenn Du mehr soziale Politik für Hohen Neuendorf finanziell durch eine Spende unterstützen möchtest, kannst Du das hier zunächst noch per Überweisung tun. Die Bankverbindung unseres Spendenkontos lautet:

Kontoinhaber: SPD Hohen Neuendorf

Institut: Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE28 1605 0000 3704 0476 77

BIC: WELADED1PMB 

Verwendungszweck: Spende für politische Arbeit

noch Verwendungszweck: Hans Mustermann, Musterstraße 5, PLZ Musterstadt

Wir bedanken uns für die finanzielle Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit. Deine Spende kommt gut an.

 

Bescheinigung für das Finanzamt

Bei Spenden bis zu 200 € gilt der Kontoauszug oder der von der Bank bestätigte Einzahlungs­beleg des Auftrag­gebers als Spenden­nachweis für das Finanzamt. Seit 2021 gilt der vereinfachte Zuwendungsnachweis bis 300 Euro (>>> § 50 Abs. 4 Satz 1 Nr. 2 EStDV).

Unabhängig von dieser Regelung wird von uns gerne eine Zu­wendungs­be­scheinigung ausgestellt. Bitte hierfür unbedingt Vornamen, Nachnamen und Adresse im Verwendungs­zweck der Über­weisung eintragen. Für SPD-Mitglieder reichen auch Name und Mitglieds­nummer zur Identifizierung via Verwendungszweck aus.

Reicht der Platz bei der Überweisung nicht, bitten wir um Mitteilung auf anderem Wege (Telefon, Brief, E-Mail >>> Kontakt) über die Spende.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

18.05.2024, 10:30 Uhr
Der rollende Infostand (Fahrradumzug)

21.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Wahlkampfgruppe

22.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
SPD Stammtisch

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: