Benjamin Grimm nominiert

Veröffentlicht am 16.07.2016 in MdB und MdL

Gestern haben wir Benjamin Grimm mit großer Mehrheit zu unserem Direktkandidaten im Wahlkreis 58 für die Bundestagswahl 2017 gewählt. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Nominierung. Jetzt geht der Wahlkampf aber erst los. Wir stehen voll hinter Benny und holen uns mit ihm den Wahlkreis zurück.

Die beiden Bewerber hatten sich vor knapp einem Monat bei uns im Ortsverein vorgestellt (hier nochmal der Bericht). Damals hatten die Mitglieder eine klare Empfehlung für Benjamin abgegeben, so war das klare Ergebnis gestern keine große Überraschung.

Zusätzlich wurden Harald Potempa und Petra Hey als Listenkandidaten nominiert.

 
 

Sie wollen auch etwas bewegen?

Social Media

Unsere Abgeordnete im Landtag

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

28.09.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstand

05.10.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung mit sachkundigen Einwohner*innen

19.10.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ortsvereinsversammlung

26.10.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

Counter

Besucher:1767283
Heute:11
Online:1