SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Bürgermeisterwahl in Birkenwerder

Veröffentlicht am 03.04.2015 in Kommunalpolitik

Es ist nicht zu übersehen: aktuell läuft in unserer Nachbargemeinde Birkenwerder der Bürgermeisterwahlkampf. Die Wahl ist am 19. April 2015. Für die SPD tritt Torsten Lindner an. Er ist seit acht Jahren stellvertretender Vorsitzender der SPD Birkenwerder und war in der letzten Legislaturperiode Gemeindevertreter. In dieser Zeit hat er u.a. den ersten Untersuchungsausschuss zu den umstrittenen kommunalen Grundstücksgeschäften geleitet.

Birkenwerder liegt Torsten Lindner am Herzen, deshalb möchte er für den Ort auch besondere Verantwortung übernehmen. Er möchte seine beruflichen Erfahrungen im Bereich Kommunikation und Konfliktbewältigung dafür einsetzen, wieder eine verbindlichere Diskussions- und Streitkultur zwischen den Interessengruppen der Gemeinde zu ermöglichen.

Torsten Lindner wurde 1965 geboren, ist verheiratet und hat vier Kinder. Seine große Tochter ist schon 26, seine Söhne sind 18 und 16, seine kleine Tochter ist 13 Jahre alt. Neben seiner langjährigen Mitgliedschaft in der SPD ist er auch in der evangelischen Gemeinde aktiv.

Wir wünschen Torsten viel Erfolg bei der Wahl! Weitere Informationen finden Sie auf seiner Internetseite: ja-zu-torsten-lindner.de

(ut)

Termine

Alle Termine öffnen.

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

18.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

25.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: