SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Hohen Neuendorf bekommt einen neuen Bürgermeister

Veröffentlicht am 29.11.2015 in Kommunalpolitik

In unserer Stadt wurde heute der bisherige Bürgermeister Klaus-Dieter Hartung abgewählt. Steffen Apelt hat die Stichwahl gewonnen. Das Ergebnis gibt es hier.

Nachdem unser Kandidat Josef Andrle vor zwei Wochen leider nicht in die Stichwahl kam, haben wir uns entschieden, Apelt zu unterstützen ... um mit ihm einen Neuanfang für Hohen Neuendorf zu ermöglichen.

Herzlichen Glückwunsch Steffen Apelt ... und auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 30 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Bürgermeisterwahl 2015

Super, endlich ein junger ,dynamischer und aus den Reihen der Unternehmer hier aus Hohen Neuendorf kommenden Generation.Ich wünsche mir , als Tagesmutter das endlich was für uns getan wird, oder was versprochen wurde, vor der Wahl umgesetzt wird. Simona Bösel

Autor: Simona Bösel, Datum: 30.11.2015, 12:39 Uhr


Termine

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Infostand
Treffen Sie die Brandenburger SPD-Kandidatin für das Europaparlament Marie Glißmann

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

18.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: