SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Neue Seite "Meine Meinung"

Veröffentlicht am 03.02.2017 in Allgemein

Unter dem Menüpunkt "Unser Orstverein" gibt es ab sofort den neuen Punkt "Meine Meinung" (Link). Hier melden sich Mitglieder unseres Ortsvereins zu Themen unserer Stadt oder der "großen Politik" zu Wort.

Dabei geben die Artikel unter der Überschrift "Meine Meinung" die Meinung der angegebenen Authoren wieder, nicht unbedingt die der SPD Hohen Neuendorf

Den Anfang macht heute Rainer Krems. Er fragt sich, ob es ein Recht auf nationalen Egoismus gibt.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Infostand
Treffen Sie die Brandenburger SPD-Kandidatin für das Europaparlament Marie Glißmann

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

18.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: