SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Wunsch-Punsch

Veröffentlicht am 08.01.2017 in Ortsverein

Zuhören - da sein! Mit dicken Stiefeln, warmen Jacken und heißem Punsch startete die SPD Hohen Neuendorf am Freitag ihre "Wunsch-Punsch-Aktion". Der Vorstand der SPD Hohen Neuendorf fragt die Hohen Neuendorfer nach ihren Wünschen an die Politik.

In unregelmäßigen Abständen werden wir mit unserem "Wunsch-Punsch-Stand" an den S-Bahnhöfen unserer Stadt auftauchen und ein offenes Ohr für die Bürger haben.

"Da sein, präsent sein und beweisen, dass wir nicht nur zur Wahl bereit sind zuzuhören - das ist uns wichtig und das nehmen wir ernst." so Inka Gossmann-Reetz, die Vorsitzende des Ortsvereins.
Die Hohen Neuendorfer nahmen die Einladung zu Punsch und Glühwein bei klirrender Kälte gerne an. Holger Mittelstädt, stellvertretender SVV-Vorsitzende: "Mich hat begeistert, wie viele interessante Ideen uns die Besucher am Wunsch-Punsch-Stand mitgeben konnten.

Mehr Mülleimer im öffentlichen Raum wurden genauso gewünscht, wie die Reparatur einiger Straßenlaternen und ein besseres Spielplatz-Angebot."
Die Wunsch-Punsch-Stände sind nur eine Möglichkeit mit der Politik ins Gespräch zu kommen, wir sind natürlich weiterhin hier, über Facebook oder die klassische Post für Sie erreichbar.

Termine

Alle Termine öffnen.

24.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
SPD-Stammtisch

26.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Infostand
Treffen Sie die Brandenburger SPD-Kandidatin für das Europaparlament Marie Glißmann

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: