vCard_Button Josef Andrle

Funktionen Beisitzer im Ortsvereinsvorstand, Stadtverordneter, Vorsitzender des Stadtentwicklungs- und Umweltausschuss der SVV, Vorsitzender der SPD-Stadtfraktion Hohen Neuendorf

Email: josef.andrle@spd-hohen-neuendorf.de
Internet: www.andrle.de

Beruf: Diplom-Physiker Lebenslauf (kurz und knapp): geb. 21.09.1964, seit 1987 verheiratet mit Claudia Andrle, 4 Kinder, seit 1996 Brandenburger, seit 1998 wohnhaft in Hohen Neuendorf, Bergfelde. Physikstudium in Dortmund (1985-1992), wissenschaftlicher Angestellter an der Universität Dortmund (1993-1996), Erziehungszeit (1996-1997), Forschungsmitarbeiter in der Industrie in Teilzeit (1998-2002), selbständig in der Informationstechnik (2003-2008), seit 2009 beschäftigt beim Bundesministerium des Innern politische Schwerpunkte und Interessen: Stadtentwicklung, Schule, Kita's, Jugend, Technologie, Umwelt Hobbys: Lesen, Kino, Computer, Laufen Zitat: Den Zusammenhang sehen - Gute Politik sichert die Lebensqualität für alle und nicht für Einzelne!

Personendatenbank

Adresseinträge gesamt: 12.

Keine Eingabe, um alle Einträge zu zeigen.

Sie wollen auch etwas bewegen?

Unsere Abgeordnete im Landtag

11.12.2021, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr