SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Vierteltakt

Der Infodienst für Mitglieder und Freund*innen der Sozialdemokratie

Vierteltakt-Cover, Ausgabe 11-2022

Vier Stadtteile, vier Mal pro Jahr - das sind die Namensgeber für den Vierteltakt. Mit Ausgabe 01 des Vierteltakts der SPD Hohen Neuendorf probieren wir ab Ende November 2022 live, wie wir künftig 4x jährlich zu wichtigen Themen aus Bund und Land, Landkreis, Kommune und den jeweiligen SPD-Gliederungen berichten. Wir verlinken dabei kurze Infotexte mit ausführlicheren Artikeln auf hier unserer Internetseite und nutzen sie für unseren Facebookauftritt.

Wir freuen uns über Beiträge unserer Mitglieder, Leserbriefe oder Eure Fotos aus Bergfelde, Borgsdorf, Hohen Neuendorf und Stolpe, die eine kleine Geschichte erzählen. Und wer mitmachen möchte beim Planen, Schreiben, Korrigieren und Co. ist ebenfalls herzlich willkommen. 

Download der Ausgaben als PDF:

 

Impressum und Kontakt zum Vierteltakt:

Herausgeber: SPD Ortsverein Hohen Neuendorf

Kontakt zur Redaktion, Leserbriefe etc.: vierteltakt(@)spd-hohen-neuendorf.de

 

Termine

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Infostand
Treffen Sie die Brandenburger SPD-Kandidatin für das Europaparlament Marie Glißmann

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

18.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: