Wir für Sie im Stadtparlament

Bei der Kommunalwahl im Mai 2019 haben uns 6.229 Wählerinnen und Wähler in Hohen Neuendorf ihre Stimme geben, das entspricht einem Anteil von 14,84 Prozent. Wir stellen fünf Stadtverordnete: Josef Andrle, Sabine Fussan, Holger Mittelstädt, Matthias Schulz und Uwe Tittelbach. Die Stadtverordnete Kerstin Hamann, die einen Sitz für die Tierschutzpartei gewinnen konnte, hat sich uns angeschlossen. Gemeinsam bilden wir die Fraktion SPD/Partei Mensch Umwelt Tierschutz und sind damit zweitstärkste Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung.

Unsere Politik hat ein lebens- und liebenswertes Hohen Neuendorf mit allen seinen Facetten zum Ziel. Die Gestaltung und Pflege des öffentlichen Raums, die Sicherheit in der Stadt und eine gute soziale Infrastruktur bestimmen maßgeblich die Lebensqualität. Eine behutsame Stadtentwicklung bezieht auch Umwelt und Natur mit ein. Wir stehen für eine freie, weltoffene und solidarische Gesellschaft und werden unsere Stadt gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern gestalten.

Sabine Fussan

Hauptausschuss

Ausschuss für Finanzen und Wirtschaft

Josef Andrle