Herbstempfang

Veröffentlicht am 01.11.2015 in Veranstaltungen

Gestern war endlich unser Herbstempfang.
Viele Hohen Neuendorfer haben die Chance genutzt und sich ein Bild von unserem Kandidaten zur Bürgermeisterwahl zu machen.

Josef Andrle hat seine Schwerpunkte als Bürgermeister kurz skizziert und in vielen persönlichen Gesprächen mit interessierten Bürgern vertieft. Wichtige Themen waren dabei u.a. die Integration der erwarteten Flüchtlinge, bezahlbarer Wohnraum, die Sicherheit und die Feuerwehr sowie allgemein die Infrastruktur der Stadt.
OHV-Landrat Ludger Weskamp hat die langjährige kommunalpolitische Arbeit unseres Bürgermeister-Kandidaten gewürdigt und ihm für die Wahl in zwei Wochen alles Gute gewünscht. Dem schließen wir uns natürlich gerne an.
Insgesamt war es ein schöner Nachmittag mit interessanten Gesprächen und neuen Einsichten.

Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebookseite.

21.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Wahlkampfgruppe

22.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
SPD Stammtisch