"Anmeldung Schulanfänger: Waldgrundschule mit Informationsveranstaltung"

Veröffentlicht am 03.01.2009 in Bildung

"Nygendorp" Nachrichten - www.h-nd.de, 03. Januar 2009
Die Anmeldung der Grundschulkinder für das Schuljahr 2009/2010 erfolgt in der Waldgrundschule Hohen Neuendorf, Waldstraße 3, Gebäude A, zu folgenden Terminen:

* Montag, 26.01.2009 in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr
* Dienstag, 27.01.2009 in der Zeit von 14.00 bis 18.00 Uhr

Bereits am Donnerstag, 8. Januar 2009 um 19.00 Uhr findet eine Informationsveranstaltung für Eltern statt, auf der über das Angebot und die Schwerpunkte der pädagogischen Arbeit an der Waldgrundschule berichtet wird.

Schulpflichtig werden Kinder, die in der Zeit vom 01.10.2002 bis 30.09.2003 geboren sind. Kinder, die bis zum 31.12.2003 geboren sind, können auf Antrag der Eltern eingeschult werden, wenn sie die für den Schulbesuch erforderliche geistige und körperliche Reife besitzen. Alle Eltern werden gebeten, die Geburtsurkunde und möglichst die Kinder zur Anmeldung mitzubringen.

26.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Infostand
Treffen Sie die Brandenburger SPD-Kandidatin für das Europaparlament Marie Glißmann