Erststimme: Gossmann-Reetz - Zweitstimme: SPD

Veröffentlicht am 30.08.2019 in Wahlen

Am Sonntag, dem 1. September 2019, wählen wir einen neuen Brandenburger Landtag. Wir appellieren an Sie: Gehen Sie zur Wahl! Und verschenken Sie nicht Ihre Stimme! Unser Land steht gut da, aber wir müssen am Ball bleiben.

Inka Gossmann-Reetz: "Vieles, was WIR hier für eine gerechte und nachhaltige Zukunft brauchen, wird im Landtag entschieden: Gute Bildung, gerechtes Kita-Gesetz, preiswertes Wohnen, innere Sicherheit, nachhaltiger Verkehr, intakte Umwelt, Gesundheitsversorgung oder soziales Miteinander - dieses WIR in unseren Gemeinden garantiert soziale, gerechte Entscheidungen. Das WIR macht das Leben lebenswert. Dafür trete ich wieder an. Für Alle statt für Wenige."

Deshalb: Erststimme Inka Gossmann-Reetz und Zweitstimme für die SPD, damit Dietmar Woidke Ministerpräsident bleibt!

25.05.2024, 10:30 Uhr