Dietmar Woidke kommt nach Borgsdorf

Veröffentlicht am 08.08.2019 in Wahlen

Keine langen Reden. Dafür aber jede Menge Gespräche und Ihre Fragen und Wünsche für EINBrandenburg! Dietmar Woidke kommt nach Hohen Neuendorf: Am Dienstag, dem 13. August 2019, lädt er gemeinsam mit unserer Wahlkreisabgeordneten Inka Gossmann-Reetz in den Borgsdorfer Landgasthof "Weißer Hirsch" ein.

Ob Nahverkehr oder S-Bahn-Takt, Wohnungsbau oder Ausstattung von Polizei und Feuerwehr, Freizeitgestaltung oder Bildung - die Themen setzen Sie, die Bürgerinnen und Bürger. Beide Gastgeber geben konkrete Antwort und nehmen alle Ideen für EINBrandenburg mit in den Landtag. So kann sich jede und jeder ein eigenes Bild von unserer Politik, unserem Spitzenkandidaten und unserer örtlichen Kandidatin für die Landtagswahl machen.

Und Musik gibt es auch: Annette Wizisla, bekannt von ihrem Auftritt beim Musik-Open-Air-Festival am Wasserturm im Mai, spielt Melodien aus aller Welt.

Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr.

Sie sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Sie!