Hohen Neuendorfer Sozialdemokraten bestätigen ihre Führungscrew

Veröffentlicht am 17.01.2012 in Ortsverein

Der wiedergewählte Ortsvereinsvorstand

Der Montagabend stand für die Hohen Neuendorfer SPD ganz im Zeichen von Kontinuität. Bei den alle zwei Jahre stattfinden parteiinternen Wahlen ist der Vorstand klar im Amt bestätigt worden. Nachdem die jetzt wiedergewählte Führungscrew bei den Wahlen 2010 neu ins Amt kam, sind die Hohen Neuendorfer SPD-Mitglieder mit der bisherigen Arbeit ihrer „Chefs“ offenbar zufrieden.

Alte und neue Vorsitzende ist Inka Gossmann-Reetz, die einstimmig bei einer Enthaltung wiedergewählt wurde. Ihr zur Seite stehen die Stellvertreter Lutz Renner und Thomas Wackermann, die beide 100% der Stimmen bekamen. Die Finanzen der Genossen werden weiterhin durch Stefanie Riedel verwaltet, auch sie erhielt die Stimmen aller Genossen. Ergänzt wird der Vorstand durch Josef Andrle, Stephan Hohl, Wolfgang Rinke und Volker-Alexander Tönnies. Neu hinzugekommen ist Marina von Muldau, die erstmalig in den Vorstand der Hohen Neuendorfer gewählt wurde.

Der rollende Infostand (Fahrradumzug)

21.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Wahlkampfgruppe