SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Klausurtagung von Vorstand und Fraktion

Veröffentlicht am 27.02.2016 in Ortsverein

Heute hatten wir unsere Klausurtagung zur Arbeit des Vorstandes, der Fraktion und des Ortsvereins in den nächsten Monaten. Viele wichtige Themen standen auf der Tagesordnung und wurden diskutiert:

  • Ideen und Planungen für Veranstaltungen des Ortsvereins
  • Neuausrichtung des Vorstandes nach der Wahl im Januar
  • Schwerpunkte zur Arbeit der Fraktion
  • Einsatz von verschiedenen Medien für die interne und externe Kommunikation
  • Vertiefung der Zusammenarbeit mit dem OV Birkenwerder

Wir haben konzentriert und offen an den Themen gearbeitet und freuen uns auf die Umsetzung bei den kommenden Aktivitäten.

Termine

Alle Termine öffnen.

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

18.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

25.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: