Neuwahl des Vorstands

Veröffentlicht am 22.03.2018 in Ortsverein

Inka Gossmann-Reetz ist erneut Vorsitzende der SPD Hohen Neuendorf. Bei der turnusmäßigen Neuwahl des Vorstandes wählte die Mitgliederversammlung die Landtagsabgeordnete einstimmig wieder in das Amt, das sie seit acht Jahren erfolgreich innehat.



Der neue Vorstand von links nach rechts: Josef Andrle, Uwe Tittelbach, Sabine Fussan, Wolfgang Rinke,
Inka Gossmann-Reetz, Lutz Renner, Marina von Muldau, Andreas von Muldau, Stephan Hohl
(nicht im Bild: Stefanie Riedel und Alexander Tönnies)

 

Ihr zur Seite stehen als stellvertretende Vorsitzende Marina von Muldau und Uwe Tittelbach, die ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt wurden. Den geschäftsführenden Vorstand des Ortsvereins komplettiert Stefanie Riedel, die einstimmig als Kassiererin wieder gewählt wurde.

Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Hohen Neuendorf wählten darüber hinaus sieben Beisitzerinnen: Erstmals gehören Sabine Fussan und Andreas von Muldau dem erweiterten Vorstand an, während der bisherige Schriftführer Wolfgang Rinke, der SPD-Fraktionsvorsitzende in der Stadtverordnetenversammlung Josef Andrle, der Erste Beigeordnete der Stadt Alexander Tönnies, der Stadtverordnete Stephan Hohl und der Wirtschaftsexperte Lutz Renner die Wahlversammlung erneut von sich überzeugen konnten. Ein Platz für eine weitere Beisitzerin wird für eine Nachwahl im Jahresverlauf freigehalten.

Ferner wurden sechs Frauen und sieben Männer als Delegierte für den Parteitag der SPD Oberhavel gewählt.

Im Vorfeld der Wahl konnte Inka Gossmann-Reetz weiteren drei neuen SPD-Mitgliedern ihr Parteibuch überreichen. Der SPD Hohen Neuendorf gehören aktuell 126 Frauen und Männer im Alter von 16 bis 96 Jahren an.

 
 

Sie wollen auch etwas bewegen?

Social Media

Unsere Abgeordnete im Landtag

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

03.08.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstand

10.08.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung mit sachkundigen Einwohner*innen

17.08.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ortsvereinsversammlung

24.08.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

Counter

Besucher:1767283
Heute:40
Online:1