SPD Hohen Neuendorf

Für alle. Für morgen. Jetzt.

Gelebtes Europa - SPÖ-Pensionäre besuchen Hohen Neuendorf

Siegfried Müller, SPD-Bürgermeisterkandidat Hohen Neuendorf und MdB Angelika Krüger-Leißner im Kreise der Seniorengruppe

Am 22.6.2007 besuchte eine Reisegruppe österreichischer Sozialdemokraten aus Auersthal den SPD-Ortsverein Hohen Neuendorf. Auersthal liegt etwa 20 km nordöstlich von Wien direkt an der Grenze zwischen Marchfeld und Weinviertel. Zwischen der SPÖ Auersthal und der SPD Hohen Neuendorf besteht seit vielen Jahren ein enger Kontakt, der durch gegenseitige Besuche weiter vertieft wird.

Jeden Sonntag von 11 - 12 Uhr SPD-Stammtisch in Borgsdorf

Immer Sonntags - Stammtisch in Borgsdorf
Unser Bürgermeisterkandidat Siegfried Müller (wie jeden Sonntag um 11.00) am Stammtisch im Borgsdorfer Lindeneck, führt er Gespräche mit interessieren Bürgern

Presse - MAZ vom 24.05.07

Sozialdemokrat sucht Bürgernähe
Siegfried Müller wurde zum SPD-Bürgermeisterkandidaten nominiert

BORGSDORF Siegfried Helmut Müller wurde am Dienstagabend zum SPD-Bürgermeisterkandidaten für die Wahl am 11. November nominiert. Er konnte sich mit 24 zu 18 Stimmen gegen Mitbewerber Josef Andrle durchsetzen.

Siegfried Müller ist der Bürgermeisterkandidat der SPD

In der Mitgliederversammlung vom 22. Mai 2007 wurde Siegfried Müller mit 57 % der Stimmen zum Bürgermeisterkandidaten der SPD Hohen Neuendorf gewählt. Josef Andrle unterlag mit 43 % der Stimmen.

Klausurtagung in Lanke


In der angenehmen Atmosphäre des Landhotels Lanke haben die anwesenden Mitglieder des SPD Ortsvereins und der Fraktion die Tagesordnung zügig abarbeiten können. Leider war das Wetter so schlecht, dass die geplante Bootspartie auf dem Obersee ausfallen musste.

Termine

Alle Termine öffnen.

11.05.2026, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fraktionssitzung

11.05.2026, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ortsvereinsversammlung

15.05.2026 - 15.05.2026
Brückentag (schulfrei)