Wir trauern um Wolfgang Rinke

Veröffentlicht am 22.09.2019 in Ortsverein

Am 11. September ist unser engagiertes Vorstandsmitglied Wolfgang Rinke nach langer Krankheit  verstorben.

Wolfgang war ein streitbarer Sozialdemokrat und Ideengeber für unsere politische Arbeit, wie zum Beispiel beim kommunalen Wohnungsbau und bei der Mitgliederbetreuung. Er war eine wichtige Stimme in unserem Ortsverein und hat sich stets vernehmbar in Debatten eingebracht. Als früherer Abteilungsleiter des OSZ Konstruktionsbautechnik (Hans-Böckler-Schule in  Berlin) hat er besonders für junge Menschen ein offenes Ohr gehabt.

Herzlichen Dank, lieber Wolfgang, für Deinen Einsatz für die Sozialdemokratie! Du fehlst uns schon jetzt!

Wir trauern mit Deiner Familie.

 
 

Sie wollen auch etwas bewegen?

Social Media

Unsere Abgeordnete im Landtag

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

11.12.2021, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ortsvereinsweihnachtsfeier

13.12.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

24.01.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

21.02.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

Counter

Besucher:1767286
Heute:18
Online:1