SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Ariane Fäscher einstimmig als Bundestagskandidatin nominiert

Veröffentlicht am 15.09.2020 in Wahlen

Bei ihrer monatlichen Mitgliederversammlung im September hat die SPD Hohen Neuendorf Ariane Fäscher als Direktkandidatin für die Bundestagswahl im Wahlkreis 58 (Oberhavel und östliches Havelland) nominiert. "Ich bin stolz auf unsere hoch motivierte Kandidatin, die sich gut aufgestellt präsentiert hat und die wir deshalb zurecht einstimmig nominiert haben", so die Ortsvereinsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Inka Gossmann-Reetz. "Sehr gern werbe ich im Landkreis Oberhavel und im Havelland dafür, sie nun auch als Kandidatin für den Wahlkreis 58 aufzustellen."

"Ich freue mich über den starken Rückenwind meines Ortsvereins für den nächsten Schritt, die Wahlkreiskonferenz Mitte November", meint die Hohen Neuendorferin Ariane Fäscher. "Wir wollen gemeinsam anstehende Zukunftsthemen mit frischen Ideen gestalten - sei es Mobilität, bezahlbares Wohnen, Arbeit, Klima oder verlässliches Einkommen – hier und im Bund", so die 52-Jährige weiter. Ariane Fäscher arbeitet seit mehr als zehn Jahren als Fachbereichsleiterin Marketing für die Stadt Hohen Neuendorf und hat den Verein Nordbahngemeinden mit Courage e.V. mit gegründet.

Bei der Versammlung des Ortsvereins, die am 14. September Corona-bedingt im Kreistagssaal in Oranienburg stattfand, wurden auch die Delegierten für die Wahlkreiskonferenz gewählt. Diese kürt in zwei Monaten die SPD-Kandidatin oder den SPD-Kandidaten für den Wahlkreis 58.

Termine

Alle Termine öffnen.

24.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
SPD-Stammtisch

26.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Infostand
Treffen Sie die Brandenburger SPD-Kandidatin für das Europaparlament Marie Glißmann

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: