Ariane Fäscher – unsere Kandidatin für den Bundestag

Veröffentlicht am 23.07.2021 in Wahlen

Gern stellen wir Ihnen unsere Bundestagskandidatin für den Landkreis Oberhavel und das östliche Havelland vor: Gemeinsam mit Ariane Fäscher wollen wir anstehende Zukunftsthemen gestalten. Sei es Mobilität, bezahlbares Wohnen, Arbeit, Klima oder verlässliches Einkommen – hier bei uns und im Bund. Hoch motiviert sind wir mit ihr in den Wahlkampf gestartet. „Mir ist es ein Anliegen, die Probleme der Menschen in unserem Wahlkreis zu verstehen, Lösungen zu erarbeiten und vor allem die persönliche Lebensleistung jedes Menschen politisch und finanziell anzuerkennen“, fasst Ariane Fäscher ihre Motivation zusammen. Dieser Ansatz kommt gut bei den Menschen an, bei ihrer Tour durch den Wahlkreis erhält Ariane Fäscher enormen Zuspruch. Für uns ist klar: Mit ihr werden wir den Wahlkreis 58 (Oberhavel-Havelland II) gewinnen! Und eine starke Stimme in den Bundestag entsenden, die im Wahlkreis verankert ist, sichtbar und ansprechbar bleibt!

Machen Sie sich selbst ein Bild: https://arianefaescher.de/

Ariane Fäscher. für dich. für morgen. jetzt.

26.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Infostand
Treffen Sie die Brandenburger SPD-Kandidatin für das Europaparlament Marie Glißmann