SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Copy and Paste wird immer beliebter ;-)

Veröffentlicht am 22.02.2011 in Kommunalpolitik

Die Geschichte ist schnell erzählt: Unsere SPD/FDP Fraktion hatte Änderungsvorschläge zur Sporthalle in Borgsdorf eingereicht. Alle anderen Fraktionen haben diesen zugestimmt.

So äußerte sich im Stadtparlament auch die CDU lobend über unsere Arbeit. Doch nun veröffentlicht die Hohen Neuendorfer Union eine Pressemitteilung, in der es dazu heißt: „Die von der CDU vorgetragenen Doppelstrategien ...“!

Gut vorgetragen ist super wiederholt und allemal hervorragend geklaut??? Spätestens seit den Schwierigkeiten ihres Copy-and-Paste-Ministers zu Googleberg sollte die CDU verstanden haben: Wer Fußnoten vergisst, bekommt schlechte Kopfnoten. Wir halten fest: Gutenberg erfand die beweglichen Buchstaben, Guttenberg die beweglichen Textpassagen und die CDU Hohen Neuendorf nun offenbar die beweglichen Anträge ...

Mit kollegialem Gruß
Inka Gossmann-Reetz und Christian Erhardt-Maciejewski

Termine

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Infostand
Treffen Sie die Brandenburger SPD-Kandidatin für das Europaparlament Marie Glißmann

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

18.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: