SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Jutta Lindner zieht sich aus der Vorstandsarbeit zurück.

Veröffentlicht am 04.03.2011 in Ortsverein

Da neue Aufgaben innerhalb der SPD und die eigene Familie auf sie warten, gab Jutta Lindner ihren Rückzug aus dem Vorstand bekannt. Mit Blumen und einem dicken Dankeschön wurde sie auf der letzten Ortsvereinsversammlung verabschiedet.

Jutta Lindner, ein "Urgestein" der SPD Hohen Neuendorf hat nach der Wende mit Gleichgesinnten den Ortsverein Bergfelde wieder gegründet.

10 Jahre – von 94 bis 2004 führte Jutta Lindner unseren Ortsverein.
Eine bewegte Zeit: Bergfelde und Borgsdorf wurden eingemeindet und das Stadtzentrum neugestaltet. Zuhören,anhören, zusammenführen: Das waren ihre Leitbilder und die Grundlagen für ein Zusammenwachsen der Ortsvereine.

Hohen Neuendorf und Oberhavel haben Jutta Lindner viel zu verdanken. Sie macht sich für gute Kinderbetreuung stark und das Leben im Einklang mit der Natur ist ihr eine Herzensangelegenheit.

Ein weiterer Schwerpunkt ihrer politischen Arbeit ist noch immer die Förderung der Vereine. Sie selbst engagiert sich ehrenamtlich im Oberhaveler Netzwerk für gesunde Kinder.
Jutta Linder bleibt uns als Stadtverordnete und Kreistagsabgeordnete erhalten und wird dort ihr Engagement weiter einbringen.

Zusätzlich wird sie sich jetzt im Vorstand der SPD-AG 60+ Oberhavel engagieren, aber auch die eigene Familie soll dabei nicht zu kurz kommen.
Daher haben wir für den Rückzug aus der Vorstandsarbeit größtes Verständnis.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle im Namen des gesamten Ortsvereins für die geleistete Arbeit und das außerordentliche Engagement.

Der Vorstand

Termine

Alle Termine öffnen.

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

11.05.2024, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Info-Stand Birkenwerder/Hohen Neuendorf

11.05.2024, 10:30 Uhr
Der rollende Infostand (Fahrradumzug)

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: