SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Einladung zur Diskussion

Veröffentlicht am 17.01.2023 in Kommunalpolitik

Wegen Geschäftsaufgabe geschlossen? Hallenzeiten für Vereine zu teuer? Im September letzten Jahres haben wir öffentlich einen Blick auf die Energiepreisprognosen, die Versorgungssicherheit und die Entlastungspakete geworfen. Nun ist es Zeit, dass wir uns mit dem Stand der Dinge heute und den Auswirkungen der gestiegenen Energie- und Lebenshaltungskosten in Hohen Neuendorf beschäftigen.

Dafür laden wir Euch zu einer öffentlichen Mitgliederveranstaltung ein. Gemeinsam mit zwei Hohen Neuendorfer Gastexperten wollen wir hören, wie die lokale Wirtschaft und die Stadtverwaltung die Energiekrise meistert und welche Auswirkungen es gibt. Denn auch die Unternehmen hier vor Ort und die Stadtverwaltung müssen seit fast einem Jahr hart kalkulieren, um die Folgen der Inflation zum Wohle der Kund*innen oder zum Joberhalt für die Angestellten aufzufangen. 

Am Mittwoch, den 25.01.2023 um 19 Uhr
im Hotel Am Lunik Park, Stolper Straße 8, 16540 Hohen Neuendorf


Wir freuen uns auf die Gastexperten: 

  • Hans Michael Oleck, Fachbereichsleiter Bauen der Stadtverwaltung Hohen Neuendorf
  • Werner Kampert, stv. Vorsitzender der Unternehmer-Gemeinschaft Hohen Neuendorf

 
Die Veranstaltung ist öffentlich und frei für jedermann-/frau zugänglich. Wir freuen uns, Euch als Mitglieder, als Interessierte Gäste und Freunde zahlreich vertreten zu sehen - bringt auch gerne Eure Nachbarn und Freunde mit.

Termine

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Infostand
Treffen Sie die Brandenburger SPD-Kandidatin für das Europaparlament Marie Glißmann

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

18.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: