SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Flüchtlingsunterkunft in Borgsdorf

Veröffentlicht am 11.07.2015 in Allgemein

Im Stadtteil Borgsdorf soll eine Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge eingerichtet werden. Das führt bei den Anwohnern zu Fragen, löst Sorgen und Ängste aus. Es wird gerne betont, dass man ja nichts gegen Flüchtlinge an sich habe, dass aber die Flüchtlingsunterkunft in der unmittelbaren Nachbarschaft eine unzumutbare Belastung sei.

Die Bundeszentrale für politische Bildung hat häufige Argumente einem Faktencheck unterzogen.

Termine

Alle Termine öffnen.

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

18.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

25.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: