SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Landtagswahl 2019: Platz 8 für Wahlkreis 8

Veröffentlicht am 14.05.2019 in Wahlen

100 x Ja, 9 x Nein und zwei Enthaltungen - mit diesem Ergebnis hat die Landesdelegiertenkonferenz unsere Direktkandidatin Inka Gossmann-Reetz auf Platz 8 der SPD-Liste für die Landtagswahl gewählt. Ein starkes Votum, das den nötigen Rückenwind für den Wahlkampf liefert. Inka Gossmann-Reetz ist direkt gewählte Abgeordnete für Birkenwerder, Glienicke/Nordbahn, Hohen Neuendorf und Mühlenbecker Land. Bei der Landtagswahl am 1. September 2019 kandidiert sie erneut für diesen Wahlkreis 8.

Die SPD Brandenburg hat bei der Konferenz am 11. Mai Dietmar Woidke zum Spitzenkandidaten gewählt. An diesem Tag wurde außerdem das Regierungsprogramm verabschiedet. Damit sind die Weichen für den Landtagswahlkampf gestellt. Alle Themen, alle Kandidierenden, alles zum Spitzenkandidaten und viele weitere Infos sind ab sofort auf der neuen Website www.ein-brandenburg.de verfügbar.

Termine

Alle Termine öffnen.

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

18.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

25.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: