SPD Hohen Neuendorf diskutiert über ihr Wahlprogramm

Veröffentlicht am 17.06.2008 in Ortsverein

Auszug aus einer Pressemitteilung der SPD Hohen Neuendorf
Am kommenden Dienstag, dem 24. Juni 2008 um 19.00 Uhr werden die Mitglieder des SPD-Ortsvereines wie gewohnt im Hotel "Zum Grünen Turm" zu ihrer monatlichen Versammlung zusammentreffen.

Waren in den vergangenen Monaten vor allem die Personalentscheidungen die wichtigsten Punkte auf der Tagesordnung, so ist es diesmal das Wahlprogramm. In den zurückliegenden Wochen haben verschiedene Arbeitsgruppen die Kernaussagen ausgearbeitet, mit denen die sozialdemokratischen Kandidatinnen und Kandidaten bis zum Wahltag am 28. September 2008 die Bürgerinnen und Bürger davon überzeugen
wollen, "Besser für Hohen Neuendorf" ist, Sozialdemokraten in die Stadtverordnetenversammlung zu wählen. Dabei galt es, überzeugende Lösungen für die anstehenden Fragen in der Stadt zu finden:

Wie kann die Lebensqualität weiter verbessert werden? Welche Entscheidungen dienen am besten dazu, die Schulsituation den wachsenden Anforderungen anzupassen? Welche Maßnahmen müssen getroffen werden um die Infrastruktur auf die veränderten Bedingungen in der Stadt hin auszurichten? Diese und andere Fragen werden die Mitglieder des SPD Ortsvereines am kommenden Dienstag beraten um ihrem Wahlprogramm den letzten Schliff zu geben.

Der rollende Infostand (Fahrradumzug)

21.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Wahlkampfgruppe