SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

SPD in Bewegung! - Zukunftsworkshop

Veröffentlicht am 26.11.2017 in Ortsverein

Gestern haben sich Mitglieder unseres Ortsvereins zu einem Workshop getroffen. Jede Sozialdemokratin und jeder Sozialdemokrat unseres Ortsvereins war eingeladen, Ideen, Anregung, Fragen, Kritik und Vorschläge loszuwerden. Es ging uns dabei konkret um drei Fragen: Was läuft bei uns im Ortsverein gut, was wollen wir ändern? Wie stellen wir uns am besten auf, um in der Partei und der Stadt unsere Anliegen besser platzieren zu können? Was können wir von der Bundestagswahl für die nächsten Wahlen lernen?
 


Gedanken aufschreiben
 

Wir haben uns viel Zeit genommen und tatsächlich alles auf den Tisch gelegt, was die Arbeit unseres Ortsvereins betrifft. Dabei wurde uns klar, dass vieles schon richtig gut läuft. Aber wir haben auch wichtige Schritte zur Weiterentwicklungen unseres Ortsvereins angestoßen.

Insgesamt war der Workshop eine tolle Veranstaltung, der die aktuellen Diskussionen in der Partei auf unsere Ebene heruntergbrochen hat. Somit muss man ihn als lokalen Baustein von #SPDerneuern sehen. Wir sind zuversichtlich, dass wir gestern einiges ins Rollen gebracht haben, um unseren Ortsverein für unsere Mitglieder attraktiv zu halten und als wichtigen Teil der Hohen Neuendorfer Stadtgesellschaft zu stärken. (ut)
 


Blick auf erste Ergebnisse
 

Termine

Alle Termine öffnen.

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

18.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

25.05.2024, 10:30 Uhr
Fahrradumzug

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: