SPD in Bewegung! - Zukunftsworkshop

Veröffentlicht am 26.11.2017 in Ortsverein

Gestern haben sich Mitglieder unseres Ortsvereins zu einem Workshop getroffen. Jede Sozialdemokratin und jeder Sozialdemokrat unseres Ortsvereins war eingeladen, Ideen, Anregung, Fragen, Kritik und Vorschläge loszuwerden. Es ging uns dabei konkret um drei Fragen: Was läuft bei uns im Ortsverein gut, was wollen wir ändern? Wie stellen wir uns am besten auf, um in der Partei und der Stadt unsere Anliegen besser platzieren zu können? Was können wir von der Bundestagswahl für die nächsten Wahlen lernen?
 


Gedanken aufschreiben
 

Wir haben uns viel Zeit genommen und tatsächlich alles auf den Tisch gelegt, was die Arbeit unseres Ortsvereins betrifft. Dabei wurde uns klar, dass vieles schon richtig gut läuft. Aber wir haben auch wichtige Schritte zur Weiterentwicklungen unseres Ortsvereins angestoßen.

Insgesamt war der Workshop eine tolle Veranstaltung, der die aktuellen Diskussionen in der Partei auf unsere Ebene heruntergbrochen hat. Somit muss man ihn als lokalen Baustein von #SPDerneuern sehen. Wir sind zuversichtlich, dass wir gestern einiges ins Rollen gebracht haben, um unseren Ortsverein für unsere Mitglieder attraktiv zu halten und als wichtigen Teil der Hohen Neuendorfer Stadtgesellschaft zu stärken. (ut)
 


Blick auf erste Ergebnisse
 

 
 

Sie wollen auch etwas bewegen?

Social Media

Unsere Abgeordnete im Landtag

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

03.08.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstand

10.08.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung mit sachkundigen Einwohner*innen

17.08.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ortsvereinsversammlung

24.08.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

Counter

Besucher:1767283
Heute:33
Online:1