SPD Hohen Neuendorf

Deine Stadt fürs Leben. Für alle. Für morgen. Jetzt.

Wir laden zum Stammtisch ein

Veröffentlicht am 23.11.2018 in Veranstaltungen

Die SPD Ortsvereine Birkenwerder und Hohen Neuendorf laden gemeinsam am kommenden Mittwoch,  28. November 2018, erstmals zu einem offenen Stammtisch ein. Veranstaltungsort ist ab 19 Uhr der Ratskeller Birkenwerder. Damit greifen wir eine Anregung von Bürgerinnen und Bürgern auf, die sich solch eine offene Runde gewünscht haben.

Unsere Landtagsabgeordnete Inka Gossmann-Reetz und die beiden kommunalen SPD-Fraktionsvorsitzenden Susanne Kohl aus Birkenwerder und Josef Andrle aus Hohen Neuendorf sind bei dem Stammtisch als Gesprächspartner dabei.

Nach dem ersten Aufschlag am Mittwoch wird der Stammtisch ab Januar 2019 immer am letzten Mittwoch im Monat stattfinden. Dann wollen wir auch mal ein Thema setzen, um dazu in die Diskussion zu kommen. Bei der Premiere sind wir aber für alle Fragen und Ideen ansprechbar, die die Menschen mit uns diskutieren wollen.

Termine

Alle Termine öffnen.

24.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
SPD-Stammtisch

26.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Infostand
Treffen Sie die Brandenburger SPD-Kandidatin für das Europaparlament Marie Glißmann

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fraktionssitzung

Unterstützer gesucht

Kommunalpolitik ist eine Sache des Ehrenamts. Das tun wir von Herzen für das Wohl unserer vier Ortsteile. Wir freuen uns dabei über Unterstützung – sowohl über Dich in Person als auch durch Deine Spende - denn auch die ehrenamtliche politische Arbeit kostet Geld.


Folgt uns auch auf Facebook und Instagram: