Für alle. Für morgen. Jetzt.

Bist Du dabei?

Unterstütze uns z.B. mit einer Spende oder indem Du Mitglied bei uns wirst

Folge uns auch auf Facebook und Instagram!

Schwarm...

...intelligenz steckt in unseren Ideen für Hohen Neuendorf!   Die SPD-Biene

Gemeinsame rot-grüne Fraktion

2024 rot-grüne Fraktion ohne Josef Andrle

In der neuen Wahlperiode gehen SPD und Bündnis 90/Die Grünen in der Stadtverordnetenversammlung Hohen Neuendorf neue Wege: Die gewählten Stadtverordneten beider Parteien haben sich zu einer gemeinsamen Fraktion zusammengeschlossen, die mit insgesamt neun Sitzen stärkste Kraft in der SVV sein wird. Die neue rot-grüne Fraktion wird von einem gleichberechtigten Quartett geführt. Vorsitzende sind Sabine Fussan (SPD) und Franziska Reichel (B90/ Die Grünen), die stellvertretenden Vorsitzenden sind Oliver Jirka (B90/ Die Grünen) und Uwe Tittelbach (SPD).

SVV im Mai - Letzte Entscheidungen vor der Kommunalwahl

Rathaus Hohen Neuendorf

Am 30. Mai traf sich die ehrenamtliche Stadtverordneten-Versammlung (SVV) der Stadt Hohen Neuendorf zum letzten Mal vor der Kommunalwahl am 9. Juni.
Auf der letzten Sitzung der laufenden Wahlperiode ging es um den Masterplan für die Wohngebiete an der Oranienburger Straße, noch einmal um das Dichterviertel in Bergfelde und das sogenannte kooperative Baulandmodell für zukünftige Bauvorhaben in der Stadt.

Unsere Kandidierenden zur SVV-Wahl 2024

Sharepic Sabine Fussan 2024
Fotostrecke»

Wer sich noch einmal durch die Kandidierenden klicken möchte, die wir Euch auf Instagram und Facebook vorgestellt haben, kann sich hier durch das Fotoalbum klicken. Die gesamte Liste findet ihr mit einigen weitere Infos hier.

Unser Wahlprogramm könnt Ihr hier zum direkt Lesen herunterladen.

18.07.2024 - 31.08.2024
Sommerferien in Brandenburg
Wir wünschen allen einen schönen Sommer!

05.08.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

16.08.2024, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr
Die "Strohballen Tour" mit Dietmar Woidke
Mit dabei sind die Direktkandidaten Andreas Noack (Wahlkreis 7), Dr. Benjamin Grimm (Wahlkreis 8 - Nordbahngeme …